Eure Worte

Ihr fragt euch, ob ich die passende Rednerin für euch bin?
Vielleicht helfen euch diese Worte von Brautpaaren, Dienstleistern und Gästen …

20160903_reginaalex_hochzeit_018220160903_Regina+Alex_Hochzeit_0348 komprimiert20160903_Regina+Alex_Hochzeit_0175
Liebe Sarah, wir danken dir von Herzen für die unglaublich schöne Trauung. Sie war einfach perfekt, weil sie witzig, emotional, einfühlsam und persönlich war! Du hast unsere Liebe und Verbundenheit mit deinen humorvollen, bewegenden Worten auf den Punkt gebracht. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag einfach perfekt war!
*Regina & Alex* 

 

image

KatharinaundChris_526In kurzen Worten:
Wortgewandt, niemals langweilig, unterhaltsam, humorvoll, unvergleichlich.
Sarah, du bist einfach toll!
*DJ Jörg Heimberg von empire*

Sarah hat eine Traurede voller warmherziger Momente geschaffen, die alle Hochzeitsgäste tief berührt hat. Unglaublich zauberhaft!
*Katharina Hausmann vom Lumen Art Studio*



Summa cum laude! Sympathisch, ideenreich, einfühlsam, fröhlich, herzlich und hilfsbereit – So bist du!
Liebe Sarah, wir können dir gar nicht genug danken für diese wundervolle und für uns perfekte Zeremonie, die jeden unserer Gäste zutiefst berührt, erfreut und in den Bann gezogen hat. Mit dieser Mischung aus den traurigen Zeiten unseres Lebens und den vielen schönen Momenten, hast du uns direkt ins Herz getroffen. Wir als Brautpaar haben dich in diesem Moment wie eine alte Freundin und absolute Vertrauensperson empfunden. Wir haben so viel positives Feedback bekommen und das trotz der Tatsache, dass sich bislang alle Freunde und Familienmitglieder für eine kirchliche Trauung entschieden hatten. Ganz liebe Grüße, alles Gute für Dich und und weiterhin eine schöne Zeit für alle Paare, die mit dir als Rednerin die richtige Wahl treffen werden!
*Theresa & Alex*

14115393_1279209035436986_6349042548171935170_o14068550_1279199818771241_2794926672487603431_oDanke Sarah für die tolle Trauung. Trotz Regen und dem schnellen Set-Up-Wechsel warst du professionell. Deine Rede war so toll und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es war, als ob du bei unserer kompletten Geschichte dabei warst. Wir haben gelacht und geweint – 1.000 Dank!
*Sandra & Björn*


Liebe Sarah, vielen Dank für deine wundervolle, warmherzige und amüsante Rede. Wir haben uns vom Kennenlernen, über das „Intensivgespräch“, diverse Kontakte per Mail und Telefon bis zur Zeremonie bei dir gut aufgehoben gefühlt. Viele Gäste sprachen uns an, dass du die Rede ganz toll vorgetragen hast. Sie war unterhaltsam, gefühlvoll und emotional. Mach bitte weiter! 
*Anne & Karl*


KatharinaundChris_523KatharinaundChris_591IMG_3773IMG_3811

Liebe Sarah,

wir könnten nicht dankbarer und glücklicher sein, dass du diesen unheimlich wichtigen Teil unserer Hochzeit so liebevoll gestaltet hast. Die Trauung war einfach perfekt, so emotional, wahnsinnig lustig und Mitten ins Herz. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir sind dir unendlich dankbar!

*Katharina & Chris*


22137255_1550785421626221_4187064319213312782_o-2

Liebe Sarah, vielen Dank für diese unglaublich tolle Traurede! Du hast es geschafft eine emotionale Stimmung zu erschaffen, aber auch uns sowie unsere Gäste trotzdem immer wieder zum Lachen zu bringen. Wir hatten sofort vollstes Vertrauen zu dir und sind sehr froh, dass du unsere Trauung begleitet hast – Danke!

*Sandra & Raphael*


Jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen, Sarah als Rednerin zu bekommen.
Auch wir als Eltern und Schwiegereltern waren von unserer ersten „Freien Trauung“ ganz begeistert! Schöner und emotionaler hätten wir uns es nicht vorstellen können! Sarah hat einen wertvollen Beitrag dazu geleistet. Wir danken ihr dafür!
*Annette (Mama einer Braut via Facebook)*


IMG_6693

Liebe Sarah, wir und unsere Gäste waren ohne Ausnahme begeistert von deiner Rede. Selbst im Nachhinein sind wir mehrere Male darauf angesprochen worden, ob wir dich schon länger kennen würden. Deine Worte waren so persönlich und treffend. Wir sind sehr froh, dass wir DIR diese wichtige Aufgabe übertragen haben.

*Vera & Jan*


Sarah, du bist wundervoll! Deine Worte sind eine Achterbahn der Gefühle, unbeschreiblich schön und das nicht nur für das Paar, sondern auch für jeden einzelnen Gast. Hör bloß nie auf damit!
*Sabrina (ein Gast via Facebook)*


VA_2018-509

Liebe Sarah, wir möchten dir nochmal für deine wunderschöne Rede danken, es war so perfekt. Du hast mit deinen Worten unsere Gefühle füreinander einfach auf den Punkt gebracht! Wir haben gelacht und geweint und wir haben von so vielen Gästen gehört, dass es ihnen genauso ging und kaum ein Auge blieb bei deinen Worten trocken! DANKE!

*Viola & Aaron*

IMG_6692Sarah, deine Rede war einfach ein Traum. Wir haben uns natürlich im Vorfeld Gedanken gemacht, wie sie wird, aber damit haben wir ganz ehrlich nicht gerechnet. Du hast es mit deiner sympathischen Art und deiner warmherzigen Stimme geschafft, jeden emotional zu berühren. Wir haben Tränen gelacht und auch Tränen geweint. Was uns natürlich nicht verwundert hat, immerhin sind uns schon beim ersten Treffen fast die Tränen gekommen, weil du uns schon da so begeistert hast mit deinen Ideen. Wir werden uns mit Sicherheit sehr oft deine Rede durchlesen, um uns an diese wundervolle Trauung zurück zu erinnern.

*Miriam & Daniel*


ABP_0812Die schönste, persönlichste und rührendste Zeremonie, die wir uns wünschen konnten! Sarah hat alle kleinen Details in ihre Rede eingearbeitet, ohne das es aufgesetzt oder gezwungen gewirkt hat. Es war emotional und einfach super schön! Danke von ganzem Herzen, du hast unsere Hochzeit einfach perfekt auf uns geschrieben und es so schön rüber gebracht!

*Insa & Jannic*



Hallo Sarah, ich wollte mich nur noch einmal bei dir herzlichst bedanken für die tolle Rede. Ich bekomme erneut nasse Augen, wenn ich an die Momente denke, wo du über unseren Vater gesprochen hast. Man war das emotional. Auch die Musik vorab und zwischendurch. Einfach ganz toll und perfekt. So eine intime und vertraute Stimmung auf kleinstem Raum. Wirklich, ich danke für deine Arbeit. Du hast echt daraus eine persönliche Sache gemacht. Ob das zu deiner Arbeitsweise gehört oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es war so, als gehörtest du zu den engeren Gästen.
*Timo (Mail vom Bruder der Braut)*


363Liebe Sarah, beim Durchlesen der Trauung kamen wieder die Tränen und wir wollen heute noch einmal Danke sagen!

DANKE, dass du unseren Tag mit deiner Rede perfekt gemacht hast!
DANKE, dass du uns mit persönlichen Worten vor unseren Liebsten getraut hast!
DANKE, dass du so viel Emotionen, Persönlichkeit und Humor in deine Rede einfließen lassen hast. Du warst definitiv die richtige Wahl für unsere Trauung und wir sind so froh dich gefunden zu haben.
*Jacqueline und Florian*



_A6A6101_A6A6061Liebe Sarah, nur durch dich wurde unsere Hochzeit zu der Hochzeit, die wir uns gewünscht haben. Deine wundervolle Rede hat uns zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht – nicht nur uns, auch unsere Gäste hast du tief berührt.
*Carina & Lars*


Liebe Sarah, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für deine wunderschöne Rede bedanken. Viele Leute, die mit einer freien Trauung bisher nichts anfangen konnten, haben uns gesagt, wie schön und persönlich sie es fanden. Für uns war alles perfekt!
*Nina & Sören*


IMG_6694IMG_6696Liebe Sarah, zum Glück sind wir auf dich gestossen! Wir haben uns seit dem ersten Treffen mit dir wohl gefühlt. Du hast uns gleich ein paar Tipps gegeben, sodass wir schon nach diesem ersten Treffen wussten: Die macht das nicht zum ersten Mal und die macht das gerne! Und zwar nicht, weil sie gerne selbst im Mittelpunkt steht! Vielen Dank für deine Zeit, Geduld, Ideen, Ruhe und vor allem deine Mühe! Wir hoffen, du kannst noch sehr vielen anderen Paaren so schöne Momente schenken.

*Vanessa & Ronald*


IMG_1462IMG_1486Eine wundervolle, persönliche und mit liebe ausgearbeitete Rede. Sarah ist ein Mensch, dem man sich gerne anvertraut und gleich wohlfühlen kann. Danke dafür!

*Stephanie & Torsten*


Roux-4042Roux-0178Liebe Sarah, du hast unsere Trauung zu etwas wirklich Besonderem gemacht! Wir danken dir einfach für alles!
*Ann-Julie & Simon*

Roux-0248